Lautes Denken, Stimulated Recall und Dokumentarische Methode : rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lautes Denken, Stimulated Recall und Dokumentarische Methode : rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung

Autor(en): Aguado, Karin [HerausgeberIn]; Finkbeiner, Claudia [HerausgeberIn]; Tesch, Bernd [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Tesch, Bernd
Erscheinungsjahr: 2018
Reihe: LaCuLi - Language culture literacy ; Band 10
Verlagsangabe: Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang
Sprache: Englisch
ISBN: 978-3-631-74719-3
Schlagworte: Fremdsprachenunterricht
Lehr-Lern-Forschung
Qualitative Sozialforschung
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 201 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 511184646
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: