Lautes Denken, Stimulated Recall und Dokumentarische Methode : rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung

DSpace Repository

Lautes Denken, Stimulated Recall und Dokumentarische Methode : rekonstruktive Verfahren in der Fremdsprachenlehr- und -lernforschung

Author: Aguado, Karin [HerausgeberIn]; Finkbeiner, Claudia [HerausgeberIn]; Tesch, Bernd [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Tesch, Bernd
Issue year: 2018
Series: LaCuLi - Language culture literacy ; Band 10
Verlagsangabe: Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang
Language: English
ISBN: 978-3-631-74719-3
Keywords: Fremdsprachenunterricht
Lehr-Lern-Forschung
Qualitative Sozialforschung
Dokumentart: Buch (Monographie)
Pages: 201 Seiten : Illustrationen
Reference: 511184646
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)