Unterrichtsvideos als Allheilmittel in der Lehrerbildung? : Kognitive Belastung, Motivation und Emotionen bei der Arbeit mit video- und textbasierten Unterrichtsfällen

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.date.accessioned 2018-12-06T10:21:31Z
dc.date.available 2018-12-06T10:21:31Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/85262
dc.language.iso DE_de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Unterrichtsvideos als Allheilmittel in der Lehrerbildung? : Kognitive Belastung, Motivation und Emotionen bei der Arbeit mit video- und textbasierten Unterrichtsfällen de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 514591676 de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.publikation.seiten 57-69 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Lehrer.Bildung.Medien : Herausforderungen für die Entwicklung und Gestaltung von Schule / hrsg. von Mandy Schiefner-Rohs ... - Baltmannsweiler : Schneider Verl. Hohengehren (Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung ; 82) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Syring de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1811 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record