dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-12-06T10:21:31Z |
|
dc.date.available |
2018-12-06T10:21:31Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85262 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Unterrichtsvideos als Allheilmittel in der Lehrerbildung? : Kognitive Belastung, Motivation und Emotionen bei der Arbeit mit video- und textbasierten Unterrichtsfällen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
514591676 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
57-69 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Lehrer.Bildung.Medien : Herausforderungen für die Entwicklung und Gestaltung von Schule / hrsg. von Mandy Schiefner-Rohs ... -
Baltmannsweiler : Schneider Verl. Hohengehren
(Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung ; 82) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Syring |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1811 |
de_DE |