dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-12-06T10:21:30Z |
|
dc.date.available |
2018-12-06T10:21:30Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85250 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Entwicklung einer Systematik erziehungs- und bildungswissenschaftlicher Forschungsfelder : aufgezeigt am Beispiel der Forschung zum Lehrerinnen- und Lehrerberuf |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
514493577 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
127-141 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Theorieentwicklungen in der Erziehungswissenschaft : Befunde – Problemanzeigen – Desiderata / Manfred Lüders, Wolfgang Meseth (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
(Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft ; Band 44) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1811 |
de_DE |