dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-12-06T10:21:28Z |
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dc.date.available |
2018-12-06T10:21:28Z |
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dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85239 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Konstruktive Unterstützung von Lernenden im Rahmen inklusiver Konzepte : Befunde aus der Studie „Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen Baden-Württemberg (WissGem)“ |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
514833912 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
320-333 |
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utue.personen.roh |
Wacker, Albrecht |
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utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten : Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
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utue.titel.verfasserangabe |
Albrecht Wacker und Thorsten Bohl |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
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utue.publikation.swbdatum |
1811 |
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