Konstruktive Unterstützung von Lernenden im Rahmen inklusiver Konzepte : Befunde aus der Studie „Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen Baden-Württemberg (WissGem)“

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2018-12-06T10:21:28Z
dc.date.available 2018-12-06T10:21:28Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/85239
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Konstruktive Unterstützung von Lernenden im Rahmen inklusiver Konzepte : Befunde aus der Studie „Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen Baden-Württemberg (WissGem)“ de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 514833912 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 320-333 de_DE
utue.personen.roh Wacker, Albrecht de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten : Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt de_DE
utue.titel.verfasserangabe Albrecht Wacker und Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1811 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige