dc.contributor.author |
Engelmann, Sebastian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-12-06T10:21:27Z |
|
dc.date.available |
2018-12-06T10:21:27Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-506-72849-4 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-506-72849-0 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85237 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Paderborn : Ferdinand Schöningh |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Kultur und Bildung ; Band 16 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Pädagogik der Sozialen Freiheit : eine Einführung in das Denken Minna Spechts |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.artikel.swb |
506504972 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Engelmann, Sebastian/500110506 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Engelmann, Sebastian |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
272 Seiten : Diagramme ; |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sebastian Engelmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1811 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |