| dc.contributor.author | Holz, Heiko | |
| dc.contributor.author | Beuttler, Benedikt | |
| dc.contributor.author | Kirsch, Alexandra | |
| dc.date.accessioned | 2018-09-26T14:41:42Z | |
| dc.date.available | 2018-09-26T14:41:42Z | |
| dc.date.issued | 2017 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/84325 | |
| dc.language.iso | en | de_DE |
| dc.publisher | Regensburg: Gesellschaft für Informatik e.V.. | de_DE |
| dc.relation.uri | http://dx.doi.org/10.18420/muc2017-mci-0368 | de_DE |
| dc.rights | info:eu-repo/semantics/closedAccess | |
| dc.subject.ddc | 004 | de_DE |
| dc.title | Bewegungserkennung mit Wearables für Embodied Trainings in Serious Games | de_DE |
| dc.type | Article | de_DE |
| dc.type | ConferenceObject | de_DE |
| utue.publikation.seiten | 259-262 | de_DE |
| utue.personen.roh | Holz, Heiko | |
| utue.personen.roh | Beuttler, Benedikt | |
| utue.personen.roh | Kirsch, Alexandra | |
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID | Burghardt, M., Wimmer, R., Wolff, C. & Womser-Hacker, C. (Hrsg.), Mensch und Computer 2017 - Tagungsband | de_DE |
| Dateien | Größe | Format | Anzeige |
|---|---|---|---|
|
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien. |
|||