dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Vágvölgyi, Réka |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-09-03T15:52:12Z |
|
dc.date.available |
2018-09-03T15:52:12Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/84093 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Funktionaler Analphabetismus |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kognitionswissenschaft |
de_DE |
dc.title |
Linguistic, numerical and cognitive foundations of functional illiteracy |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
508268125 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Vágvölgyi, Réka/508268117 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Vágvölgyi, Réka |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
192 Seiten : Diagramme |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Réka Vágvölgyi |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1808 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |