Fostering secondary-school students' intertext model formation when reading a set of websites,: The effectiveness of source prompts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Kammerer, Yvonne
dc.contributor.author Meier, Nina
dc.date.accessioned 2018-08-09T10:11:33Z
dc.date.available 2018-08-09T10:11:33Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 1873-782X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/83693
dc.language.iso en en
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.compedu.2016.07.001
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 004 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Fostering secondary-school students' intertext model formation when reading a set of websites,: The effectiveness of source prompts de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20180405102126_00615
utue.publikation.seiten 52-64 de_DE
utue.personen.roh Kammerer, Yvonne
utue.personen.roh Meier, Nina
utue.personen.roh Stahl, Elmar
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Computers & Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 102 de_DE
utue.fakultaet Sonstige


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige