Wie kann Forschung wirksam werden? : Gelingensbedingungen der Implementation evidenzbasierter Erkenntnisse in pädagogische Praxis - ein Beitrag zur Verzahnung pädagogischer Interventions- und Implementationsforschung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Hetfleisch, Petra de_DE
dc.date.accessioned 2018-08-03T14:23:27Z
dc.date.available 2018-08-03T14:23:27Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/83562
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-830500 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Wie kann Forschung wirksam werden? : Gelingensbedingungen der Implementation evidenzbasierter Erkenntnisse in pädagogische Praxis - ein Beitrag zur Verzahnung pädagogischer Interventions- und Implementationsforschung de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 507619854 de_DE
utue.artikel.swb 507619579 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2015; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Hetfleisch, Petra, Wie kann Forschung wirksam werden?, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (223 Seiten), de_DE
utue.personen.pnd Hetfleisch, Petra/507619560 de_DE
utue.personen.roh Hetfleisch, Petra de_DE
utue.publikation.seitengesamt 223 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Petra Hetfleisch, M.A. de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1807 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige