dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Brüning, Christina Isabel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-07-19T08:33:52Z |
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dc.date.available |
2018-07-19T08:33:52Z |
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dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7344-0666-9 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-7344-0666-8 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/83246 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Wochenschau Wissenschaft |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Judenvernichtung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Zeitzeuge |
de_DE |
dc.subject.classification |
Film |
de_DE |
dc.subject.classification |
Geschichtsunterricht |
de_DE |
dc.subject.ddc |
900 |
de_DE |
dc.title |
Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
502456442 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; |
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utue.personen.pnd |
Brüning, Christina Isabel/475689852 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Brüning, Christina Isabel |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
443 Seiten ; |
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utue.titel.verfasserangabe |
Christina Isabel Brüning |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1806 |
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utue.publikation.ddcroh |
900 |
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utue.publikation.fachbereich |
25 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
5 Philosophische Fakultät |
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