Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht

Autor(en): Brüning, Christina Isabel
Tübinger Autor(en):
Brüning, Christina Isabel
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Reihe: Wochenschau Wissenschaft
Verlagsangabe: Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7344-0666-9
3-7344-0666-8
DDC-Klassifikation: 900 - Geschichte
Schlagworte: Judenvernichtung
Zeitzeuge
Film
Geschichtsunterricht
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 443 Seiten ;
Verbund-Nachweis: 502456442
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017;
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: