Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht

DSpace Repository

Holocaust Education in der heterogenen Gesellschaft : eine Studie zum Einsatz videographierter Zeugnisse von Überlebenden der nationalsozialistischen Genozide im Unterricht

Author: Brüning, Christina Isabel
Tübinger Autor(en):
Brüning, Christina Isabel
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2018
Series: Wochenschau Wissenschaft
Verlagsangabe: Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag
Language: German
ISBN: 978-3-7344-0666-9
3-7344-0666-8
DDC Classifikation: 900 - History
Keywords: Judenvernichtung
Zeitzeuge
Film
Geschichtsunterricht
Dokumentart: PhDThesis
Pages: 443 Seiten ;
Reference: 502456442
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017;
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)