Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/83050
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-830500 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-24441 |
Dokumentart: | Dissertation |
Erscheinungsdatum: | 2018-07-16 |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: | 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
Gutachter: | Schrader, Josef (Prof. Dr.) |
Tag der mündl. Prüfung: | 2015-12-18 |
DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Lehrerbildung |
Freie Schlagwörter: |
Quasi-experimentelle Interventionsforschung und Implementationsforschung evidenzbasierte Praxis Videofallarbeit pädagogische Autonomie Kompetenz zur Diagnose von Lehr-Lernsituationen Wissensverwendung teacher education video case-based learning educational autonomy competence to diagnose classroom situations quasi-experimental intervention- and implementation study knowledge reception and usage evidence based practice |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Gedruckte Kopie bestellen: | Print-on-Demand |
Zur Langanzeige |