dc.contributor.author |
Rebel, Karlheinz |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-06-06T12:48:07Z |
|
dc.date.available |
2018-06-06T12:48:07Z |
|
dc.date.issued |
1999 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1434-2111 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/82445 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Potential und Dimensionen der Wissensgesellschaft : Auswirkungen auf Bildungsprozesse und Bildungsstrukturen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
489353169 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rebel, Karlheinz/162672942 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
162-167 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rebel, Karlheinz |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogisches Handeln |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1/2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
3(1999) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Karlheinz Rebel |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7909 |
de_DE |