Neue Trends und Wege in der Didaktik : Warum sich Fachdidaktiker und Allgemeindidaktiker verständigen sollten

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Rebel, Karlheinz de_DE
dc.date.accessioned 2018-06-06T12:48:04Z
dc.date.available 2018-06-06T12:48:04Z
dc.date.issued 2002 de_DE
dc.identifier.issn 1434-2111 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/82414
dc.language.iso DE_de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Neue Trends und Wege in der Didaktik : Warum sich Fachdidaktiker und Allgemeindidaktiker verständigen sollten de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.artikel.swb 489313744 de_DE
utue.personen.pnd Rebel, Karlheinz/162672942 de_DE
utue.publikation.seiten 9-18 de_DE
utue.personen.roh Rebel, Karlheinz de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Pädagogisches Handeln de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 6(2002) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Karlheinz Rebel de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7909 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record