dc.contributor.author |
Vogel, Norbert |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-06-06T12:48:03Z |
|
dc.date.available |
2018-06-06T12:48:03Z |
|
dc.date.issued |
2003 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/82401 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Vorwort aus erwachsenenpädagogischer Sicht |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
482395494 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Vogel, Norbert/424043815 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
13-15 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Vogel, Norbert |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Lerntransfer im Kontext einer personzentriert-systemischen Erwachsenenbildung : wie Wissen zum (nicht) veränderten Handeln führt / Dorothea Kunze. Gesellschaft für Wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie e.V. - Köln : GwG-Verl. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Prof. Dr. Norbert Vogel, Tübingen |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7909 |
de_DE |