dc.contributor.author |
Prange, Klaus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-06-06T12:48:01Z |
|
dc.date.available |
2018-06-06T12:48:01Z |
|
dc.date.issued |
2005 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0044-3247 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/82386 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Hans-Christoph Koller, Grundbegriffe, Theorien und Methoden der Erziehungswissenschaft : eine Einführung, Stuttgart, Kohlhammer, 2004, 247 S. : Rezension |
de_DE |
dc.type |
Recension |
de_DE |
utue.artikel.swb |
437903192 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Prange, Klaus/162606907 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 731-734 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Prange, Klaus |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
5 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
51(2005) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7909 |
de_DE |