Zero Tolerance an öffentlichen Schulen in den USA - amerikanisches Syndrom oder Symptom für eine Neubestimmung gesellschaftlicher Mitgliedschafts- und Erziehungsverhältnissen?

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dc.contributor.author Amos, Sigrid Karin de_DE
dc.date.accessioned 2018-06-06T12:48:01Z
dc.date.available 2018-06-06T12:48:01Z
dc.date.issued 2006 de_DE
dc.identifier.issn 0044-3247 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/82381
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Zero Tolerance an öffentlichen Schulen in den USA - amerikanisches Syndrom oder Symptom für eine Neubestimmung gesellschaftlicher Mitgliedschafts- und Erziehungsverhältnissen? de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.artikel.swb 274907992 de_DE
utue.personen.pnd Amos, Sigrid Karin/172712920 de_DE
utue.publikation.seiten S. 717-731 de_DE
utue.personen.roh Amos, Sigrid Karin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 52(2006) de_DE
utue.titel.verfasserangabe S. Karin Amos de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7909 de_DE


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