dc.contributor.author |
Prange, Klaus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-06-06T12:48:00Z |
|
dc.date.available |
2018-06-06T12:48:00Z |
|
dc.date.issued |
2008 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0044-3247 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/82371 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Norbert Ricken (Hrsg.), Über die Verachtung der Pädagogik : Analysen - Materialien - Perspektiven, Wiesbaden, VS-Verl. für Sozialwissenschaften, 2007, 411 S. : Rezension |
de_DE |
dc.type |
Recension |
de_DE |
utue.artikel.swb |
438020251 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Prange, Klaus/162606907 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 438-441 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Prange, Klaus |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
54(2008) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7909 |
de_DE |