dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-06-06T12:47:59Z |
|
dc.date.available |
2018-06-06T12:47:59Z |
|
dc.date.issued |
2009 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0933-422X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/82365 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Prozessberichte : Gelenkstelle zwischen prozessorientiertem Lernen und Bewerten |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
447982176 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Dieck, Margarete/176899766 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Papenfuß, Andreas/185026524 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 30-33 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Dieck, Margarete |
de_DE |
utue.personen.roh |
Papenfuß, Andreas |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogik <Weinheim> |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
6 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
61(2009) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl ; Margarete Dieck ; Andreas Papenfuß |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7909 |
de_DE |