dc.contributor.author |
Prange, Klaus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-06-06T12:47:59Z |
|
dc.date.available |
2018-06-06T12:47:59Z |
|
dc.date.issued |
2009 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/82362 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Warum operativ? : zur Begründung der operativen Pädagogik |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
489593283 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Prange, Klaus/162606907 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
15-25 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Prange, Klaus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Operative Pädagogik : Grundlegung, Anschlüsse, Diskussion / Kathrin Berdelmann ... (Hrsg.) - Paderborn ; München ; Wien ; Zürich : Schöningh |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Klaus Prange |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7909 |
de_DE |