Professionelles Selbstverständnis im Wandel der Generationen : intergenerationelle Veränderungen im Selbstverständnis von Leitenden und Programmplanenden an Volkshochschulen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Professionelles Selbstverständnis im Wandel der Generationen : intergenerationelle Veränderungen im Selbstverständnis von Leitenden und Programmplanenden an Volkshochschulen

Autor(en): Pfiszter, Frank
Tübinger Autor(en):
Pfiszter, Frank
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Reihe: Studien zur Erwachsenenbildung ; Band 46
Verlagsangabe: Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-339-10024-5
3-339-10024-1
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Erwachsenenbildung
Volkshochschule
Führung
Berufsbild
Generationsbeziehung
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 478 Seiten : Illustrationen ;
Verbund-Nachweis: 505430401
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: