Einfluss von Geschlecht, Alter und Persönlichkeitsmerkmalen auf implizites Lernen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Heinemeier, Marieke de_DE
dc.date.accessioned 2018-03-06T13:56:18Z
dc.date.available 2018-03-06T13:56:18Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/80940
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title Einfluss von Geschlecht, Alter und Persönlichkeitsmerkmalen auf implizites Lernen de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 499943309 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017 de_DE
utue.personen.pnd Heinemeier, Marieke/499943260 de_DE
utue.personen.roh Heinemeier, Marieke de_DE
utue.publikation.seitengesamt XVIII, 139 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Heinemeier, Marieke de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1802 de_DE
utue.publikation.ddcroh 610 de_DE
utue.publikation.fachbereich 41 de_DE
utue.publikation.fakultaet 4 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige