Is It All Task-Specific? The Role of Binary Responses, Verbal Mediation, and Saliency for Eliciting Language-Space Associations

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Dudschig, Carolin
dc.contributor.author Kaup, Barbara
dc.date.accessioned 2018-02-20T10:20:44Z
dc.date.available 2018-02-20T10:20:44Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1939-1285
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/80667
dc.language.iso en en
dc.publisher Amer Psychological Assoc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1037/xlm0000297
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Is It All Task-Specific? The Role of Binary Responses, Verbal Mediation, and Saliency for Eliciting Language-Space Associations de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20170815222223_01846
utue.publikation.seiten 259-270 de_DE
utue.personen.roh Dudschig, Carolin
utue.personen.roh Kaup, Barbara
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Experimental Psychology - Learning Memory and Cognition de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 43 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige