dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Blume, Friederike |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-02-13T10:39:38Z |
|
dc.date.available |
2018-02-13T10:39:38Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/80327 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Schüler |
de_DE |
dc.subject.classification |
Hyperkinese |
de_DE |
dc.subject.classification |
Unterrichtsorganisation |
de_DE |
dc.subject.classification |
Virtuelle Realität |
de_DE |
dc.subject.classification |
E-Learning |
de_DE |
dc.title |
Non-pharmacological interventions in the context of ADHD symptoms : new perspectives for treatment and assessment |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
496501682 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Blume, Friederike/496501275 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Blume, Friederike |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
VIII, 153 Seiten : Illustartionen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Friederike Blume |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1712 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |