Kundennettonutzen und Kundenloyalität aus Sicht der Privatkunden eines Dienstleistungsanbieters : konzeptionelle Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Kundennettonutzen und Kundenloyalität aus Sicht der Privatkunden eines Dienstleistungsanbieters : konzeptionelle Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

Autor(en): Nistelkas, Athanassios
Tübinger Autor(en):
Nistelkas, Athanassios
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: Berlin : Mensch und Buch Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-86387-856-6
Schlagworte: Dienstleistungsbetrieb
Dienstleistungsangebot
Nutzen
Kundentreue
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: XIII, 261 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 496482904
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: