dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Al-Obaidi, Hatoon |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-02-13T10:25:18Z |
|
dc.date.available |
2018-02-13T10:25:18Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/80316 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-794431 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
German and Saudi Arabian higher education accreditation systems : new-institutionalist perspectives and vertical case studies |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
496551701 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
496551515 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Al-Obaidi, Hatoon, German and Saudi Arabian higher education accreditation systems, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (Seite a-m, 259 Seiten), |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Al-Obaidi, Hatoon/496551388 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Al-Obaidi, Hatoon |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
Blätter a-m, 259 Blätter : Diagramme |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
presented by Hatoon Al-Obaidi |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1712 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |