Offene Entgeltansprüche und mögliche noch unentdeckte Sach- oder Rechtsmängel in der Insolvenz des Verkäufers oder Werkunternehmers

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Offene Entgeltansprüche und mögliche noch unentdeckte Sach- oder Rechtsmängel in der Insolvenz des Verkäufers oder Werkunternehmers

Autor(en): Marotzke, Wolfgang
Tübinger Autor(en):
Marotzke, Wolfgang
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://www.recht.jurion.de/dokument/?user_nvurlapi_pi1[did]=7906323
Schlagworte: Deutschland
Gegenseitiger Vertrag
Gewährleistungsanspruch
Insolvenzrecht
Dokumentart: Teil eines Buches
Seitenzahl: 1 Online-Ressource
Erschienen in: Zeitschrift für das gesamte Insolvenzrecht
Seitenbereich: 1758-1769
Verbund-Nachweis: 494201231
Kommentar: Erscheint auch als, Druckausgabe, Marotzke, Wolfgang, Offene Entgeltansprüche und mögliche noch unentdeckte Sach- oder Rechtsmängel in der Insolvenz des Verkäufers oder Werkunternehmers, 2017,
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: