The Role of Action Coordination for Prospective Memory: Task-Interruption Demands Affect Intention Realization

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Wesslein, Ann-Katrin
dc.date.accessioned 2017-11-28T08:58:39Z
dc.date.available 2017-11-28T08:58:39Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1939-1285
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/78767
dc.language.iso en en
dc.publisher Amer Psychological Assoc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1037/xlm0000334
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title The Role of Action Coordination for Prospective Memory: Task-Interruption Demands Affect Intention Realization de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20170815222223_00956
utue.publikation.seiten 717-735 de_DE
utue.personen.roh Rummel, Jan
utue.personen.roh Wesslein, Ann-Katrin
utue.personen.roh Meiser, Thorsten
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Experimental Psychology - Learning Memory and Cognition de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 43 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige