Die Bedeutsamkeit fingerbasierter Repräsentationen für numerische Fähigkeiten - Ergebnisse einer Intervention zu Beginn der Grundschule und Differenzierung struktureller Merkmale

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dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Frey, Mirjam de_DE
dc.date.accessioned 2017-11-16T12:35:45Z
dc.date.available 2017-11-16T12:35:45Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/78653
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Grundschulkind de_DE
dc.subject.classification Zahlbegriff de_DE
dc.subject.classification Mathematikunterricht de_DE
dc.title Die Bedeutsamkeit fingerbasierter Repräsentationen für numerische Fähigkeiten - Ergebnisse einer Intervention zu Beginn der Grundschule und Differenzierung struktureller Merkmale de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 494278080 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017 de_DE
utue.personen.pnd Frey, Mirjam/494277939 de_DE
utue.personen.roh Frey, Mirjam de_DE
utue.publikation.seitengesamt 208 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Diül.-Psych. Mirjam Frey (geb. Wasner) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1710 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


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