Die Bedeutsamkeit fingerbasierter Repräsentationen für numerische Fähigkeiten - Ergebnisse einer Intervention zu Beginn der Grundschule und Differenzierung struktureller Merkmale

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Bedeutsamkeit fingerbasierter Repräsentationen für numerische Fähigkeiten - Ergebnisse einer Intervention zu Beginn der Grundschule und Differenzierung struktureller Merkmale

Autor(en): Frey, Mirjam
Tübinger Autor(en):
Frey, Mirjam
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Schlagworte: Grundschulkind
Zahlbegriff
Mathematikunterricht
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 208 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 494278080
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: