dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Schmidgall, Steffen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-11-14T10:00:26Z |
|
dc.date.available |
2017-11-14T10:00:26Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/78464 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-772771 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Drawing to learn : investigating the role of contributing factors and instructional support for learner-generated drawing |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
491307926 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
491307772 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schmidgall, Steffen, Drawing to learn, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (152 Seiten), |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schmidgall, Steffen/491307764 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schmidgall, Steffen |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
152 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Dipl.-Psych. Steffen Patrick Schmidgall |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1707 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
150 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |