Drawing to learn : investigating the role of contributing factors and instructional support for learner-generated drawing

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Schmidgall, Steffen de_DE
dc.date.accessioned 2017-11-14T10:00:26Z
dc.date.available 2017-11-14T10:00:26Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/78464
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-772771 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Drawing to learn : investigating the role of contributing factors and instructional support for learner-generated drawing de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 491307926 de_DE
utue.artikel.swb 491307772 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schmidgall, Steffen, Drawing to learn, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (152 Seiten), de_DE
utue.personen.pnd Schmidgall, Steffen/491307764 de_DE
utue.personen.roh Schmidgall, Steffen de_DE
utue.publikation.seitengesamt 152 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Dipl.-Psych. Steffen Patrick Schmidgall de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1707 de_DE
utue.publikation.ddcroh 150 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige