Learning Historical Thinking With Oral History Interviews: A Cluster Randomized Controlled Intervention Study of Oral History Interviews in History Lessons

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bertram, Christiane
dc.contributor.author Wagner, Wolfgang
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2017-08-22T13:10:49Z
dc.date.available 2017-08-22T13:10:49Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1935-1011
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/77574
dc.language.iso en en
dc.publisher Sage Publications Inc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3102/0002831217694833
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Learning Historical Thinking With Oral History Interviews: A Cluster Randomized Controlled Intervention Study of Oral History Interviews in History Lessons de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20170815222223_00574
utue.publikation.seiten 444-484 de_DE
utue.personen.roh Bertram, Christiane
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID American Educational Research Journal de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 54 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige