dc.contributor.author |
Conradi, Elisabeth |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-08-15T12:36:51Z |
|
dc.date.available |
2017-08-15T12:36:51Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0341-8960 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/77496 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Care als Schlüsselbegriff einer philosophischen Ethik der Achtsamkeit |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
466831951 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Conradi, Elisabeth/301219567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 168-173 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Conradi, Elisabeth |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Religionsunterricht an höheren Schulen |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
54(2011) |
de_DE |