Public speaking training as an enrichment program for elementary school children : conceptualization, evaluation, and implementation

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Public speaking training as an enrichment program for elementary school children : conceptualization, evaluation, and implementation

Autor(en): Herbein, Evelin
Tübinger Autor(en):
Herbein, Evelin
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-763097
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Kind
Vortragstechnik
Grundschulpädagogik
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 301 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 488764475
488764289
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Herbein, Evelin, Public speaking training as an enrichment program for elementary school children, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (301 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: