Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung

Autor(en): Grimmer, Christoph G. [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Grimmer, Christoph G.
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: Wiesbaden : Springer VS
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13588-1
ISBN: 978-3-658-13587-4
3-658-13587-5
DDC-Klassifikation: 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Schlagworte: Sport
Social Media
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: X, 276 Seiten : Illustrationen ;
Verbund-Nachweis: 479948666
480947554
Kommentar: Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Der Einsatz Sozialer Medien im Sport, Wiesbaden : Springer VS, 2017, Online-Ressource (X, 276 S. 57 Abb., 1 Abb. in Farbe, online resource), 978-3-658-13588-1,; Elektronische Reproduktion; 9783658135881 $9 978-3-658-13588-1
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: