Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen

Autor(en): Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]; Budde, Jürgen [HerausgeberIn]; Rieger-Ladich, Markus [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Rieger-Ladich, Markus
Erscheinungsjahr: 2017
Reihe: utb ; 4755
Verlagsangabe: Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://www.utb-studi-e-book.de/9783838547558
ISBN: 978-3-8252-4755-3
3-8252-4755-4
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 312 Seiten : Illustrationen, Diagramme ;
Verbund-Nachweis: 483273082
486394352
Kommentar: Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht, Stuttgart : UTB GmbH, 2017, 1 Online Ressource (312 Seiten), 978-3-8385-4755-8,
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: