dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-05-22T09:13:48Z |
|
dc.date.available |
2017-05-22T09:13:48Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/76316 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://www.utb-studi-e-book.de/9783838547558 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Umgang mit Heterogenität im Unterricht : Forschungsbefunde und didaktische Implikationen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
486571289 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
257-273 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen / Thorsten Bohl, Jürgen Budde, Markus Rieger-Ladich (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
(utb ; 4755) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1704 |
de_DE |