Wie informativ ist der erste Eindruck? : das Thin-Slices-Verfahren zur videobasierten Erfassung des Unterrichts

DSpace Repository

Wie informativ ist der erste Eindruck? : das Thin-Slices-Verfahren zur videobasierten Erfassung des Unterrichts

Author: Begrich, Lukas; Fauth, Benjamin; Kunter, Mareike; Klieme, Eckhard
Tübinger Autor(en):
Fauth, Benjamin
Issue year: 2017
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-017-0730-x
Dokumentart: Buch (einzelnes Kapitel)
Published in: Videobasierte Unterrichtsforschung / Analysen von Unterrichtsqualität, Gestaltung von Lerngelegenheiten und Messung professionellen Wissens / Tina Seidel, Felicitas Thiel (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS (Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : Sonderheft ; 32)
Page range: 23-47
Reference: 485756358
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)