| dc.contributor.author |
Grabau, Christian |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2017-04-13T13:56:48Z |
|
| dc.date.available |
2017-04-13T13:56:48Z |
|
| dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75878 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13771-7_8 |
de_DE |
| dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
| dc.title |
Bildung als Kunst, sich zu entziehen : vom Verweigern, Desertieren, Abfallen und Aussteigen |
de_DE |
| dc.type |
BookPart |
de_DE |
| utue.artikel.swb |
483667897 |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Grabau, Christian/373526210 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
157-177 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Grabau, Christian |
de_DE |
| utue.publikation.buchdesbeitrags |
Bildung und Teilhabe : zwischen Inklusionsforderung und Exklusionsdrohung / Ingrid Miethe, Anja Tervooren, Norbert Ricken (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
Christian Grabau |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
1702 |
de_DE |