Leistungsbeurteilung in der Reformpädagogik : Darstellung, Analyse und Folgerungen am Beispiel von Célestin Freinet

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2017-03-29T12:18:02Z
dc.date.available 2017-03-29T12:18:02Z
dc.date.issued 2008 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75584
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Leistungsbeurteilung in der Reformpädagogik : Darstellung, Analyse und Folgerungen am Beispiel von Célestin Freinet de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 438071018 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten S. 170-184 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Neue Lernkultur - neue Leistungskultur / hrsg. von Ulrike Stadler-Altmann ... Bad Heilbrunn : Klinkhardt de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7910 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige