Förderung und Erfassung der Kompetenz zur Diagnose von Lehr-Lernsituationen mit Hilfe von computerunterstützten Lernumgebungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Förderung und Erfassung der Kompetenz zur Diagnose von Lehr-Lernsituationen mit Hilfe von computerunterstützten Lernumgebungen

Autor(en): Goeze, Annika; Zottmann, Jan; Schrader, Josef; Fischer, Frank; Hartz, Stefanie
Tübinger Autor(en):
Schrader, Josef
Erscheinungsjahr: 2010
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung : Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/AEPF-KBBB im Frühjahr 2009 / Bernd Schwarz ... ( Hrsg.) - Landau in der Pfalz : Verlag Empirische Pädagogik (Erziehungswissenschaft ; Bd. 28)
Seitenbereich: S. 107-113
Verbund-Nachweis: 448003538
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: