dc.contributor.author |
Schnebel, Stefanie |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-03-27T12:54:15Z |
|
dc.date.available |
2017-03-27T12:54:15Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1867-2779 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75484 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Muster im Handeln von Lehrpersonen : eine videobasierte Untersuchung von Lernunterstützung auf Mikroebene = Patterns in teaching : a videobased study on learning support |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
482391073 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schnebel, Stefanie/17137648X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wagner, Sandra/178084794 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
157-178 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schnebel, Stefanie |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wagner, Sandra |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lehrerbildung auf dem Prüfstand |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
9(2016) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stefanie Schnebel und Sandra Wagner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1701 |
de_DE |