| Autor(en): | Rieger-Ladich, Markus [HerausgeberIn]; Grabau, Christian [HerausgeberIn] | |
| Tübinger Autor(en): |
|
|
| Erscheinungsjahr: | 2017 | |
| Verlagsangabe: | Wiesbaden : Springer VS | |
| Sprache: | Deutsch | |
| Referenz zum Volltext: | http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-18904-8 | |
| ISBN: |
978-3-531-17205-7 3-531-17205-0 |
|
| DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| Schlagworte: |
Bourdieu, Pierre Rezeption Pädagogik Ausgrenzung Chancengleichheit |
|
| Dokumentart: | Buch | |
| Seitenzahl: | VII, 365 Seiten ; | |
| Verbund-Nachweis: |
394836537
480946612 |
|
| Kommentar: | Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Pierre Bourdieu: Pädagogische Lektüren, Wiesbaden : Springer VS, 2017, Online-Ressource (VII, 365 S. 5 Abb, online resource), 978-3-531-18904-8, | |
| Zur Langanzeige |