Pierre Bourdieu: Pädagogische Lektüren : eine Einleitung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Rieger-Ladich, Markus de_DE
dc.contributor.author Grabau, Christian de_DE
dc.date.accessioned 2017-03-22T13:00:38Z
dc.date.available 2017-03-22T13:00:38Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75269
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-18904-8 de_DE
dc.relation.uri http://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2F978-3-531-18904-8_1.pdf de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Pierre Bourdieu: Pädagogische Lektüren : eine Einleitung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 480670218 de_DE
utue.personen.pnd Rieger-Ladich, Markus/360378838 de_DE
utue.personen.pnd Grabau, Christian/373526210 de_DE
utue.publikation.seiten 1-11 de_DE
utue.personen.roh Rieger-Ladich, Markus de_DE
utue.personen.roh Grabau, Christian de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Pierre Bourdieu: Pädagogische Lektüren / Markus Rieger-Ladich, Christian Grabau (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS de_DE
utue.titel.verfasserangabe Markus Rieger-Ladich und Christian Grabau de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1612 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige