dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-03-22T13:00:38Z |
|
dc.date.available |
2017-03-22T13:00:38Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75267 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2F978-3-531-18904-8_17.pdf |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-18904-8 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Emanzipation als soziale Praxis : Pierre Bourdieu in der Kritik - und ein Versuch, ihn weiterzudenken |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
480670498 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/360378838 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
335-362 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Pierre Bourdieu: Pädagogische Lektüren / Markus Rieger-Ladich, Christian Grabau (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Markus Rieger-Ladich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1612 |
de_DE |