dc.contributor.author |
Schmidt-Hertha, Bernhard |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-03-22T13:00:37Z |
|
dc.date.available |
2017-03-22T13:00:37Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0945-3164 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75266 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Familie als Lernort von Erwachsenen : Überlegungen zur intergenerationellen Aneignung von Kompetenzen am Beispiel Medienkompetenz |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
481098267 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
38-41 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schmidt-Hertha, Bernhard |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Deutsches Institut für Erwachsenenbildung |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
24(2017) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Bernhard Schmidt-Hertha |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1612 |
de_DE |