| dc.contributor.author | 
Schmidt-Hertha, Bernhard | 
de_DE | 
| dc.date.accessioned | 
2017-03-22T13:00:37Z | 
 | 
| dc.date.available | 
2017-03-22T13:00:37Z | 
 | 
| dc.date.issued | 
2017 | 
de_DE | 
| dc.identifier.issn | 
0945-3164 | 
de_DE | 
| dc.identifier.uri | 
http://hdl.handle.net/10900/75266 | 
 | 
| dc.language.iso | 
de | 
 | 
| dc.rights | 
info:eu-repo/semantics/closedAccess | 
 | 
| dc.title | 
Familie als Lernort von Erwachsenen : Überlegungen zur intergenerationellen Aneignung von Kompetenzen am Beispiel Medienkompetenz | 
de_DE | 
| dc.type | 
Article | 
de_DE | 
| utue.artikel.swb | 
481098267 | 
de_DE | 
| utue.personen.pnd | 
Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 | 
de_DE | 
| utue.publikation.seiten | 
38-41 | 
de_DE | 
| utue.personen.roh | 
Schmidt-Hertha, Bernhard | 
de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID | 
Deutsches Institut für Erwachsenenbildung | 
de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZS-Issue | 
1 | 
de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume | 
24(2017) | 
de_DE | 
| utue.titel.verfasserangabe | 
Bernhard Schmidt-Hertha | 
de_DE | 
| utue.publikation.abrufzeichen | 
t043 | 
de_DE | 
| utue.publikation.swbdatum | 
1612 | 
de_DE |