Lernen mit Texten und Bildern : Die frühzeitige wechselseitige Beeinflussung kognitiver Prozesse bei der Konstruktion eines integrierten mentalen Modells

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Eitel, Alexander
dc.contributor.author Schüler, Anne
dc.date.accessioned 2017-02-14T08:52:03Z
dc.date.available 2017-02-14T08:52:03Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 2190-6238
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/74519
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Hogrefe & Huber Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1026/0033-3042/a000300 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Lernen mit Texten und Bildern : Die frühzeitige wechselseitige Beeinflussung kognitiver Prozesse bei der Konstruktion eines integrierten mentalen Modells de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20160915142648_01126
utue.publikation.seiten 87-93 de_DE
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Eitel, Alexander
utue.personen.roh Schueler, Anne
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Psychologische Rundschau de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 67 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige