Lernen mit Texten und Bildern : Die frühzeitige wechselseitige Beeinflussung kognitiver Prozesse bei der Konstruktion eines integrierten mentalen Modells

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lernen mit Texten und Bildern : Die frühzeitige wechselseitige Beeinflussung kognitiver Prozesse bei der Konstruktion eines integrierten mentalen Modells

Autor(en): Scheiter, Katharina; Eitel, Alexander; Schueler, Anne
Tübinger Autor(en):
Scheiter, Katharina
Eitel, Alexander
Schüler, Anne
Erschienen in: Psychologische Rundschau (2016), Bd. 67, H. 2, S. 87-93
Verlagsangabe: Hogrefe & Huber Publishers
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1026/0033-3042/a000300
ISSN: 2190-6238
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: