dc.contributor.author |
Scheer, Monique |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-02-07T12:50:57Z |
|
dc.date.available |
2017-02-07T12:50:57Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/74289 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Die tätige Seite des Gefühls : Eine Erkundung der impliziten Emotionstheorie im Werk Bourdieus |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
481429557 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Scheer, Monique/188945849 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
255-267 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scheer, Monique |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Pierre Bourdieu: Pädagogische Lektüren / Markus Rieger-Ladich, Christian Grabau (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Monique Scheer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t052 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1701 |
de_DE |