Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/74167
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-741679 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-15573 |
Dokumentart: | Dissertation |
Erscheinungsdatum: | 2017-02 |
Sprache: | Englisch |
Fakultät: | 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
Gutachter: | Oschatz, Kerstin (Prof. Dr.) |
Tag der mündl. Prüfung: | 2017-01-27 |
DDC-Klassifikation: |
150 - Psychologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Intervention , Grundschulkind , Grundschule |
Freie Schlagwörter: |
Forschendes Lernen Instrumentenentwicklung Epistemische Überzeugungen Enrichment Grundschulalter Wissenschaftsverständnis Understanding the nature of science epistemic beliefs Inquiry learning Scientific inquiry cycle development of instrument Enrichment programme |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Gedruckte Kopie bestellen: | Print-on-Demand |
Zur Langanzeige |